Schleswig Holstein Ostsee



Verbringen Sie einen entspannten Urlaub…

Schleswig Holstein Ostsee

Mein Sylt 1 (F32 – 50)

Friedrichstrasse 32
Sylt/Westerland
Objektnummer: TMO-81953


Objektbilder: (zum vergrößern bitte raufklicken)
© im-web.de/ Stephan Rudloff – Immobilien auf Sylt


Eben renoviertes 1 Zimmerappartement in top Lage in Westerland. Die Wohnung befindet sich in der 5. Etage ( ruhige Ostseite) des Appartementhauses Christianenhöhe in der Friedrichstraße. Von hier aus sind es nur wenige Schritte bis zum Westerländer Strand. Die City liegt direkt vor der Haustür. Trotz der optimalen zentralen Lage in der City, ist diese Wohnung durch seine Lage im Haus, sehr ruhig. Das Appartement MEIN SYLT 1 hat eine Größe von ca. 32qm, hat neben dem eben neu gestalteten Wohnraum mit sehr bequemen Schlafsofa, dem Balkon mit Weitblick, eine separate, voll ausgestattet Küche (Geschirrspüler, Mikrowelle, Nespressomaschine), sowie ein modernes Duschbad, mit viel Stauraum.Föhn, Dyson Staubsauger, Flat TV sind vorhanden. Ein optimales Domizil für 2 Personen. Zu dieser Wohnung gehört ein fester PKW Abstellplatz in der Tiefgarage. Die Wohnung erreichen Sie entweder direkt aus der Garage oder ebenfalls ebenerdig durch den Hauseingang mit dem Fahrstuhl. Im Haus gibt es einen Waschraum mit Waschmaschinen und Trockner (Münzautomaten).
Haustiere: nein Eine Übernachtung in dieser Unterkunft ist ab 55 EUR pro Nacht möglich.




Verfügbare Zimmer / Wohnungen / Häuser:
016 Mein Sylt 1 (F32 – 50)
Größe: 32 m²
min. Personenanzahl: 1
max. Personenanzahl: 2
Beschreibung: Eben renoviertes 1 Zimmerappartement in top Lage in Westerland. Die Wohnung befindet sich in der 5. Etage ( ruhige Ostseite) des Appartementhauses Christianenhöhe in der Friedrichstraße. Von hier aus sind es nur wenige Schritte bis zum Westerländer Strand. Die City liegt direkt vor der Haustür. Trotz der optimalen zentralen Lage in der City, ist diese Wohnung durch seine Lage im Haus, sehr ruhig. Das Appartement MEIN SYLT 1 hat eine Größe von ca. 32qm, hat neben dem eben neu gestalteten Wohnraum mit sehr bequemen Schlafsofa, dem Balkon mit Weitblick, eine separate, voll ausgestattet Küche (Geschirrspüler, Mikrowelle, Nespressomaschine), sowie ein modernes Duschbad, mit viel Stauraum.Föhn, Dyson Staubsauger, Flat TV sind vorhanden. Ein optimales Domizil für 2 Personen. Zu dieser Wohnung gehört ein fester PKW Abstellplatz in der Tiefgarage. Die Wohnung erreichen Sie entweder direkt aus der Garage oder ebenfalls ebenerdig durch den Hauseingang mit dem Fahrstuhl. Im Haus gibt es einen Waschraum mit Waschmaschinen und Trockner (Münzautomaten).
016 Mein Sylt 1 (F32 – 50)
zum Vergrößern bitte auf das entsprechende Bild klicken.
© im-web.de/ Stephan Rudloff – Immobilien auf Sylt
Belegungskalender und Buchung
Lage:

Objekte im Bereich Sylt/Westerland

Kommentare sind deaktiviert.